Regierungspräsident macht Hoffnung

Radweg soll 2011 entstehen

Regierungspräsident Julian Würtenberger geht davon aus, dass der Radwegbau zwischen Kandern und Riedlingen Anfang 2011 beginnen kann. Bei seinem Besuch am Freitagin Kandern betonte er, dass das Projekt weit gediehen sei.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Michael Raab
Foto: Michael Raab

Sobald das vom Landratsamt Lörrach angeforderte Artenschutzgutachten auf dem Tisch liege und die Eigentumsfragen geklärt seien, könne eine Entscheidung gefällt werden, machte Julian Würtenberger im Gespräch mit den Vertretern der Gemeinderatsfraktionen deutlich.

Rudi Mayer, Sprecher der CDU/U, hatte zum Thema Radweg nachgehakt. Markus Kern (Freie Wähler) erläuterte nochmals für den Regierungspräsidenten die Notwendigkeit des Radwegs. Julian ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel