Polizei
42-Jähriger ist von einem Unbekannten in Kandern niedergeschlagen worden
Ein 42-Jähriger soll von einem Unbekannten niedergeschlagen worden sein. Er erlitt unter anderem einen Kieferbruch. Die Polizei Weil am Rhein sucht Zeugen.
Fr, 25. Apr 2025, 16:46 Uhr
Kandern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Am Donnerstag, 24. April, soll ein unbekannter Mann in Kandern einen 42-jährigen Mann niedergeschlagen haben. Der 42-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen. Gegen 20.40 Uhr meldete ein Zeuge einen im Bereich der Blumenmühlgasse am Boden liegenden Mann, der im Gesicht bluten würde. Der augenscheinlich stark alkoholisierte 42-Jährige gab an, dass ein unbekannter Mann ihm zuvor mit der Faust ins Gesicht geschlagen habe. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo man unter anderem einen Kieferbruch feststellte.
Der unbekannte Mann kann nur vage beschrieben werden. Er sei etwa 18 Jahre alt gewesen und hatte lockige, schwarze Haare. Die Tat könnte sich in der Hammersteiner Straße zwischen der Einmündung zur Landstraße 134 und der Einmündung zur Waldeckstraße ereignet haben. Das Polizeirevier Weil am Rhein, 07621/97970, sucht Zeugen, die in dementsprechende Beobachtungen gemacht haben und Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können.