"Radler haben halt richtig Hunger"
BZ-INTERVIEW mit Peter Vetter zur Frage, was alles zu tun ist, bis möglicherweise 2000 Menschen in zwei Stunden satt sind.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Wann haben Sie zuletzt eine Party mit 3000 Gästen gefeiert? Als Gastgeber natürlich, denn einfach so dabei sein, das kann jeder. Noch gar nie? Peter Vetter vom Partyservice auf dem Flugplatz kann da mitreden. Zuletzt am Freitag hatte er die Radler der Tour de Ländle auf dem Rathausplatz zu Gast. Was muss man eigentlich alles machen, damit so viele Besucher satt werden, wollte BZ-Redakteur Bruno Kohlmeyer von ihm wissen.
BZ: Herr Vetter, Hand aufs Herz. Als die Anfrage kam, die Radler zu verköstigen, sind Sie da erschrocken?Vetter: Nein, überhaupt nicht, ich habe mich über die Anfrage gefreut. Es war von Anfang an klar, dass dies eine logistische ...