Account/Login

Putin ruft Europa zur Hilfe auf

Die Situation im Bürgerkriegsland Syrien ist wichtiges Thema beim Besuch des russischen Präsidenten bei Bundeskanzlerin Merkel.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ukraine, Syrien, Iran, Nord Stream 2 &... Putin zu Gast bei Kanzlerin  Merkel.   | Foto: afp
Ukraine, Syrien, Iran, Nord Stream 2 – die Probleme sind nicht neu: Putin zu Gast bei Kanzlerin Merkel. Foto: afp

MESEBERG. Nach vier Krisenjahren in den Beziehungen beider Staaten rücken die deutsche Kanzlerin Merkel und Russlands Präsident Putin etwas zusammen. Doch das dreistündige Treffen in Meseberg am Samstag brachte keine konkreten Ergebnisse.

Die Abendsonne scheint noch, und die russischen, deutschen und europäischen Fahnen, die die Protokollbeamten vor dem Eingang von Schloss Meseberg aufgebaut hat, schwingen leicht im Sommerwind. Die Szenerie vor dem Gästehaus der Bundesregierung im Norden von Berlin wirkt heiter. Natürlich hat Russlands Präsident Wladimir Putin die Donkosaken nicht dabei, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel