Putin ruft Europa zur Hilfe auf
Die Situation im Bürgerkriegsland Syrien ist wichtiges Thema beim Besuch des russischen Präsidenten bei Bundeskanzlerin Merkel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MESEBERG. Nach vier Krisenjahren in den Beziehungen beider Staaten rücken die deutsche Kanzlerin Merkel und Russlands Präsident Putin etwas zusammen. Doch das dreistündige Treffen in Meseberg am Samstag brachte keine konkreten Ergebnisse.
Die Abendsonne scheint noch, und die russischen, deutschen und europäischen Fahnen, die die Protokollbeamten vor dem Eingang von Schloss Meseberg aufgebaut hat, schwingen leicht im Sommerwind. Die Szenerie vor dem Gästehaus der Bundesregierung im Norden von Berlin wirkt heiter. Natürlich hat Russlands Präsident Wladimir Putin die Donkosaken nicht dabei, ...