Pure Rockmusik in Wehr
"We lost Track", "Rockwell" und "Ölch" wollen am 30. April bei "Rock in den Mai" authentische Konzerte abliefern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. "Früher war alles besser!" Wer hätte gedacht, dass solche Worte auch einmal gestandenen Rockmusikern aus dem Mund kommen? Mit ihrem Tripel-Konzert "Rock in den Mai" beim Brauhaus Meier in der Brunnmatt am Dienstag, 30. April (Einlass ab 19.30 Uhr), wollen die Formationen We lost Track, Rockwell und Ölch nicht nur einen etwas härteren "Tanz in den Mai" veranstalten. Lautstark soll an diesem Abend auch eine Lanze für authentische und unverfälschte Rockmusik gebrochen werden.
Uwe Fien gibt sich im Gespräch mit der Presse leicht genervt. Ein Blick auf den Zustand der aktuellen Musikszene hinterlässt ihn ratlos. Der Schlagzeuger von "Rockwell" wittert "belanglosen Kommerz" allenthalben. Und die entsprechenden Texte "dürfen für den Mainstream auch ja nicht zu kompliziert sein", ...