Polizeimeldung

Kleinkind wird in Wehr überfahren und ist in Lebensgefahr

In der Bündtenfeldstraße ereignet sich ein schwerer Unfall: Ein Kleintransporter erfasst ein Kleinkind. Mit lebensbedrohlichen Verletzungen wird es ins Unispital Basel gebracht.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein Kleintransporter touchiert in der ...uber nach Basel geflogen (Symbolfoto).  | Foto: Julian Stratenschulte (dpa)
Ein Kleintransporter touchiert in der Bündtenfeldstraße ein Kleinkind. Das Kind wird schwer verletzt und in einem Rettungshubschrauber nach Basel geflogen (Symbolfoto). Foto: Julian Stratenschulte (dpa)

Ein 19 Monate altes Kleinkind wurde am Dienstag, 15. April, gegen 16.40 Uhr in der Bündtenfeldstraße von einem Kleintransporter überfahren. Dies teilte die Polizei mit. Der Fahrer des Kleintransporters habe beim Anfahren das Kleinkind touchiert, wodurch es unter das Fahrzeug gezogen und überfahren worden sei. Das Kind habe schwerste Verletzungen erlitten und sei mit einem Rettungshubschrauber in das Unispital nach Basel geflogen worden. Laut Polizei bestehe Lebensgefahr.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel