Punkrock, Puppen und Politik
Beim Open-Air-Musikfestival Holzrock ist eine Holocaust-Überlebende zu Gast, ein Vortrag beschäftigt sich mit der AfD.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (BZ). Besondere Gäste erwarten die Veranstalter des Holzrock am Samstag, 21. und Sonntag, 22. Juli im Sengelenwäldchen über die Bühne geht. So wird die Holocaust-Überlebende Esther Bejarano vor Ort sein und ihre Geschichte erzählen. Außerdem wird sich der Publizist Lucius Teidelbaum in einem Vortrag mit der AfD beschäftigen. Außerdem haben sich zum traditionellen Open Air Festival zahlreiche Bands aus dem In- und Ausland angekündigt.
Die Überlebende des Holocaust: Die Auschwitz-Überlebende Esther Bejarano, Jahrgang 1924, gehört zu den letzten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz. Sie hat den Schrecken des Dritten Reiches mitsamt Aufenthalten in den Konzentrationslagern von ...