Account/Login

Probieren geht über studieren

Gestern begannen die neunten Science Days im Europa-Park / Klima und Raumfahrt im Mittelpunkt / 20 000 Besucher erwartet.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jugend forscht – seit gestern wieder bei den Science Days im Europa-Park.  | Foto: Europa-Park
Jugend forscht – seit gestern wieder bei den Science Days im Europa-Park. Foto: Europa-Park

RUST. Bereits zum 9. Mal finden im Europa-Park die Science Days statt. Noch bis einschließlich Samstag, 17. Oktober, bietet sich wieder die Gelegenheit, Wissenschaft hautnah zu erleben. Mehr als 90 Angebote aus allen Bereichen der Naturwissenschaft und Technik, warten darauf, von wissbegierigen Schülerinnen und Schülern erforscht zu werden.

Zur Eröffnung der Science Days gestern Vormittag stellten Europa-Park-Chef Roland Mack und Joachim Lerch, Vorsitzender des Fördervereins Science und Technolgie, den zahlreichen Vertretern aus Schule und Presse das neue und zugleich alte Konzept der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel