"Power und Lebensfreude"
BZ-INTERVIEW mit Eugenia Hagen über ihr neues Solo-Chansonprogramm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN: "Wie Phoenix aus der Asche – ein leidenschaftlicher Liederabend" so lautet der Titel ihres ersten Solo-Chansonkonzerts, das die Künstlerin Eugenia Hagen im Rahmen der Kleinkunstreihe KuTipp am Freitag, 12. März, von 20.30 Uhr an in der Tourist-Information Löffingen gibt. Unsere Mitarbeiterin Christa Maier sprach mit der Musiklehrerin an der Realschule über ihr neues Projekt.
BZ: Nach Musikstudium, jahrelangem Tingeln als Tanzmusikerin und nach Auftritten mit zahlreichen Bands präsentieren Sie jetzt ein Soloprogramm. Haben Sie genug von Ihren Kollegen?Eugenia Hagen: Nein, im Gegenteil, ich sehne mich nach noch mehr Kollegen, weswegen ich sehr froh bin, dass ich den Pianisten Peter Hirsch, der in ...