Postfiliale wird zum Dauerärgernis

Diese Woche nur zwei halbe Tage offen / Kunden kommen nicht an ihre Pakete / Krankenstand bringt Postbank in Bedrängnis.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unverrichteter Dinge müssen die Postku...gen der häufigen Schließungen wächst.   | Foto: Günter Vollmer
Unverrichteter Dinge müssen die Postkunden in dieser Woche für gewöhnliche Postgeschäfte verlassen. Lediglich der Vorraum mit dem Geldautomaten ist geöffnet. Der Unmut in der Bevölkerung wegen der häufigen Schließungen wächst. Foto: Günter Vollmer

DONAUESCHINGEN (gvo). Was ist nur mit der Post in der Schulstraße los? Seit Monaten stehen die Kunden immer wieder mal vor verschlossenen Türen. Und in den vergangenen Wochen hat sich die Situation verschärft. Eine baldige Besserung ist nicht in Sicht. Postbank-Sprecherin Iris Laduch-Reichelt spricht von langfristigen Personalausfällen.

Nachdem am vergangenen Samstag spontan geschlossen war, fanden die verärgerten Postgänger einen an der Tür klebenden Öffnungsplan für diese Woche mit ausschließlich Morgen-Öffnungszeiten und freitags geschlossen. Für Berufstätige, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Elisabeth Kempter, Iris Laduch-Reichelt

Weitere Artikel