Polizei sucht Zeugen des Unfalls

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zu einem Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Verursachers ist es am Sonntagnachmittag im Bereich des Kreisverkehrs Doktor-Georg-Schaeffler-Straße/Einsteinallee gekommen. Laut Polizei fuhr gegen 17.30 Uhr ein 18-Jähriger mit seinem Mercedes in den Kreisverkehr, driftete dort und kollidierte mit einer Straßenlaterne. Der Mercedes, an welchem rote Kennzeichen angebracht waren, soll zunächst zum Stehen gekommen sein. Ein Insasse sei ausgestiegen und habe den entstandenen Schaden an der Laterne begutachtet. Er stieg jedoch wieder in ein und die Fahrt wurde in Richtung Lahr fortgesetzt. Im Rahmen der umgehend eingeleiteten Fahndung konnten Beamte des Polizeireviers Lahr das beschädigte Fahrzeug sowie den mutmaßlichen Fahrer im hinteren Bereich der Rainer-Haungs-Straße feststellen. Der 18-Jährige sieht nun einem Strafverfahren wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort entgegen. Zeugen, denen der Mercedes aufgefallen ist oder die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich unter 07821/2770 mit den Beamten des Polizeireviers Lahr in Verbindung zu setzten.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel