Polizei findet ein halbes Kilo Amphetamine und Haschisch in Neuried-Altenheim
Weil er mit Betäubungsmitteln gehandelt haben soll, hat die Polizei einen 36 Jahre alten Mann aus Altenheim festgenommen. Bei ihm wurden Amphetamine und Haschisch gefunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein halbes Kilo Amphetamine und rund 250 Gramm Haschisch hat die Polizei bei einem 36 Jahre alten Mann aus Altenheim gefunden. Laut Pressemitteilung der Polizei hatte die Hinweise einer Zeugin die Kriminalpolizei Offenburg auf die Spur des Mannes gebracht. Er steht laut Polizei im Verdacht, regen Handel mit Betäubungsmitteln betrieben zu haben. In enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Offenburg wurde beim zuständigen Amtsgericht ein Durchsuchungsbeschluss für die Wohnung des Mittdreißigers zu erwirkt, welcher am Dienstag vollzogen wurde, schreibt die Polizei weiter. Neben diversem Beweismaterial wurden rund ein halbes Kilo Amphetamine sowie rund 250 Gramm Haschisch sichergestellt. Der Tatverdächtige wurde noch am selben Tag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Offenburg einem Haftrichter vorgeführt. Letzterer erließ antragsgemäß Haftbefehl wegen des dringenden Tatverdachts des unerlaubten Besitzes von Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge und des unerlaubten Besitzes von Cannabis. Der 36-Jährige wurde daraufhin in eine Justizvollzugsanstalt gebracht.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.