Politische Macht übernommen
Vögel und Chatzen: Sechs Tage lang regieren nun die Narren.
Chris Seifried & Wilfried Dieckmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ochstimmung herrschte gestern in den Rathäusern im Oberen Schlüchttal: Haben doch die Narren traditionell am Schmutzige Dunnschdig nun auch die politische Macht in den Kommunen übernommen. Vorher wurden die geplagten Schüler vom Joch befreit und die Pauker in den Schnee geschickt. "An unsere Schule kommen keine Narren, die die Schüler befreien", sagten Lehrerin Marie Hélène Quideau und Jean-Claude Le Drézen aus der Partnergemeinde Combrit, die bis gestern Abend mit einer Schulklasse in Grafenhausen zu Gast weilten.
HAlso nein, aber doch – was die alles wissen. Und da dachte bisher so manch einer, die gibt es gar nicht, somit wissen sie und entscheiden auch nichts. Doch weit gefehlt, die grünen Aliens haben den Durchblick. Welche Aliens? Blöde Frage! Die aus dem Rathaus in ...