Account/Login

Piekser gegen den Schmerz

Naturheilkundliche Methoden in Merzhausen / Die Krankenkassen bezahlen's meistens nicht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MERZHAUSEN (gb). "Hier fühle ich mich endlich als Patient und Mensch ernst genommen", sagt Margit Meier. Die 29-jährige, rundliche Verkäuferin blickt auf eine lange Reihe von Arztbesuchen zurück. Untersuchungen im Schnelldurchlauf und zahlreiche erfolglose Behandlungsversuche ließen sie an sich selbst zweifeln. Vor vier Wochen entschied sie sich entnervt zu einer Behandlung bei Henryk Kuhlemann in der privatärztlichen Praxisgemeinschaft im Jesuitenschloss - als Privatpatientin. "Bin ich als Kassenpatientin denn weniger wert?", fragt sie sich seither.

Seit fast zwei Jahren leidet Margit Meier (Name von der Redaktion geändert) unter starken Schmerzen im Bereich der ganzen Wirbelsäule. Diese strahlen sogar bis ins Bein aus. In ihrem Beruf, der ihr viel Spaß macht, muss sie aber den ganzen Tag stehen. Sie suchte schon viele Ärzte auf, ohne Erfolg. "Ich wusste manchmal vor Schmerzen nicht mehr, wie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel