Pflicht zur Verschwiegenheit verletzt

Michael Masson gab im Gemeinderat Informationen aus nichtöffentlicher Sitzung preis / Gerücht um Klage indirekt bestätigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAHLBERG. Fast hatte es so ausgesehen, als ob das Gerücht um eine mögliche Schadensersatzforderung durch German Pellets im öffentlichen Teil der Mahlberger Gemeinderatssitzung keine Rolle spielen sollte. Stadtrat Michael Masson verlas dann aber doch noch eine Erklärung, die das Gerücht indirekt bestätigte. Bürgermeister Dietmar Benz wertete das gestern gegenüber der BZ als Verletzung der Verschwiegenheitspflicht, die Masson als Stadtrat habe.

Das Gerücht um die Schadensersatzforderung ist in den vergangenen Wochen mehrfach angefacht worden. Stadtrat Rolf Baum hatte in einer Gemeinderatssitzung davon gesprochen, dass German Pellets ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel