Passagen für flinke Finger gemeistert

Der Akkordeonclub Simonswald lieferte gemeinsam mit dem befreundeten Gastverein aus Wyhl ein anspruchsvolles Herbstkonzert / Aktive Spieler geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SIMONSWALD. Mit aufwändiger Dekoration passend geschmückt, hatte der Akkordeonclub Simonswald den Saal des Gasthauses Krone-Post für sein großes Herbstkonzert. Mit dem befreundeten Verein, dem Akkordeonclub Nördlicher Kaiserstuhl Wyhl, präsentierte er dort den zahlreichen Gästen ein anspruchsvolles und ausgewogenes musikalisches Programm.

In bewährter Form übernahm die Simonswälder Akkordeonspielerin Bettina Kaltenbach die Moderation. Christine Vögtle aus Wyhl stellte die Beiträge ihres Clubs vor. Forsch eröffneten die Musiker aus Wyhl ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bettina Kaltenbach, Wilfried Raufer, Marius Schlegel

Weitere Artikel