Parkhaus rückt näher
Feldberg akzeptiert verkehrliche Aspekte des Runden Tisches / Rat stimmt Bauantrag zu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FELDBERG. Die Schwarzwälder Beharrlichkeit hat sich am Ende durchgesetzt. Der Bauantrag des Hamburger Investors Lorenz und Partner für ein 1229 Parkplätze umfassendes Parkhaus ist seit Donnerstagabend mit Einverständnis der Gemeinde Feldberg im Genehmigungsverfahren. Das Bauvolumen ist mit 15 Millionen Euro veranschlagt. Wenn bis April die Baugenehmigung vorliegt, könnten die Arbeiten Ende April beginnen und bei einem optimalen Verlauf, könnte das Parkhaus bis Weihnachten fertig sein.
Ein Parkhaus ist für die verkehrliche Weiterentwicklung am Feldberg unerlässlich. Zu dieser Erkenntnis kamen die am Runden Tisch versammelten unterschiedlichsten Interessenvertretungen am Ende ihrer Beratungen und teilten so die seit vielen Jahren propagierte Meinung ...