Päpstlicher Besuch garantiert für gute Laune
Römische Stippvisite auf dem Berg Tabor ist für einen großen Lacherfolg gut / "Ortsrumsteher Giorgio Riepolo" bekommt ebenfalls sein Fett von den Narren ab.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN. Der Dittishauser bunte Abend muss schon etwas Besonderes sein, denn sonst hätte sicherlich nicht der Papst eine Stippvisite auf den Berg Tabor gemacht. Dieser sollte die neue Kulisse einweihen und erlebte hierbei einen närrischen Abend, der dicht bepackt war mit Knüllern und Lacherfolgen par excellence. Die Landfrauen, die Guggenmusik sowie der weibliche und männliche Nachwuchs der Narren boten hier ein tolles Programm, wobei die Kreativität ihre hohe Zeit feierte.
Einfallsreichtum zeigten die Landfrauen in ihrer schwarz- weiß Tanzformation – und die Frage wurde dabei schnell laut: "Wem gehört welches Bein?" Eine ...