Päckchen packen, Tüten bemalen, Häuser bauen – und eine digitale Variante
Noch zehn Tage, bis das erste Türchen geöffnet werden kann. Genug Zeit also, um sich mal einen Abend freizuhalten für etwas Bastelei: ein wenig Inspiration für den Adventskalender.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Bisschen mehr Aufwand, der mit viel Begeisterung bei den Kleinen belohnt wird: ein Weihnachtsdorf basteln Foto: lithiumphoto (stock.adobe.com)
Das Grundprinzip ist so einfach wie bekannt: Man nehme 24 mehr oder weniger kleine Geschenke, verpacke und nummeriere sie und sorge für eine ansprechende Präsentation. Diese Basis lässt sich in derlei viel Variationen bespielen, dass sie ganze Bücher und Blogs füllen. Das Schöne ist, dass vom opulenten Werk bis zum am Abend des 30. November zusammengeschnürten Quickie alles drin ist.
Für geduldige Bastelfans
Die höchste Kunst im ...