Ohne Show geht es nicht
33. Lahrer Jugend-Stadtmeisterschaften im Fußball im Hallensportzentrum mit 80 Mannschaften.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. 80 Fußballmannschaften von Bambini bis C-Jugend ermittelten am Wochenende im Hallensportzentrum ihre Champions. Die SG Lahr um Organisator Stefan Wölfle hatte zur 33. Auflage der Lahrer Jugend-Stadtmeisterschaft eingeladen. Von Freitag- bis Sonntagnachmittag wurden in 183 Spielen in den beiden Hallen neun Stadtmeister ermittelt. Höhepunkt war traditionell die Siegerehrung gestern Abend, wo stets ein Bundesligaprofi zu Gast ist. Dieses Mal durfte Wölfle Freiburgs Neuzugang Hendrik Zuck begrüßen.
Ansonsten gab es nichts Neues zu berichten – und das sei auch gut so, betont Wölfle. "Das Turnier lebt von dem Ablauf, der sich im Lauf der Jahre herauskristallisiert hat. Bis zur Siegerehrung ist es ein Turnier wie jedes andere ...