Offenburg stellt sich gegen Kategorisierung und Ausgrenzung: Die "Internationalen Wochen gegen Rassismus" sind mit einem vielseitigen Programm gefüllt. Die Eröffnung findet diesen Freitag statt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Entschlossen gegen Rassismus: (vorne von links) Anne Stolle, Annalena Bürk, Arnold Gaus; (hinten von links) Constanze Armbrecht, Jaana Klumpp, Armstrong Gassa Yomba, Heidi Hornickel Foto: Susanne Kerkovius
"Menschenwürde schützen", so heißt in diesem Jahr das Motto der Internationalen Wochen gegen Rassismus vom 14. bis 30. März Die Stadt Offenburg mit ihrer vielfältigen und bunten Bürgerschaft ist mit einem umfassenden Veranstaltungsangebot und mit vollem Engagement dabei. Das wurde bei der Vorstellung des Programms vor der Presse deutlich. ...