Nur wenig Spielraum beim Dorfplatz

Mellert drängt auf Verwirklichung des Göschweiler Anliegens im kommenden Jahr / Ortstermin im Altenpflegeheim St. Martin.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Die vom Stadtbauamt erstellte Planung des Göschweiler Kirchplatzes stellte Stadtbaumeister Erwin Stockburger im Technischen Ausschuss (TA) vor. Auch wenn im Haushalt Mittel für einen Planungsauftrag eingestellt wurden, so würde man in Zusammenarbeit mit Stadtgärtner August Kuster die 400 Quadratmeter große Fläche nun doch selbst überplanen.

80 Prozent des Platzes sind nach Aussagen Stockburgers im Eigentum der Kirche, der Rest ist Gemeinde eigene Fläche. Die Kirchenvertreter hätten sich für die Beibehaltung des Kalksteinpflasters vor der Kirche, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Schmitt, Eberhard Müller, Verena Rosenfelder-Keller

Weitere Artikel