Nur wenig Spielraum beim Dorfplatz
Mellert drängt auf Verwirklichung des Göschweiler Anliegens im kommenden Jahr / Ortstermin im Altenpflegeheim St. Martin.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die vom Stadtbauamt erstellte Planung des Göschweiler Kirchplatzes stellte Stadtbaumeister Erwin Stockburger im Technischen Ausschuss (TA) vor. Auch wenn im Haushalt Mittel für einen Planungsauftrag eingestellt wurden, so würde man in Zusammenarbeit mit Stadtgärtner August Kuster die 400 Quadratmeter große Fläche nun doch selbst überplanen.
80 Prozent des Platzes sind nach Aussagen Stockburgers im Eigentum der Kirche, der Rest ist Gemeinde eigene Fläche. Die Kirchenvertreter hätten sich für die Beibehaltung des Kalksteinpflasters vor der Kirche, ...