Account/Login

Notfallpraxis nimmt den Dienst auf

Bad Säckinger Krankenhaus an Wochenenden und Feiertagen Anlaufstelle für akute Fälle / Auftakt am Samstag, 2. Februar.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Ab dem kommenden Wochenende ist der ambulante Notdienst in Bad Säckingen und im westlichen Hotzenwald neu geregelt. Am Samstag, 2. Februar, öffnet im Bad Säckinger Krankenhaus die Notfallpraxis, die dann jeweils an den Wochenende erste Anlaufstelle für medizinische Notfälle ist. Verantwortlich für die Versorgung zeichnet der Medizinische Regio Verbund (MRV), ein Zusammenschluss von 40 Haus- und Fachärzten der Region Südschwarzwald.

Die ambulante Notdienstversorgung ist Aufgabe der Kassenärztlichen Vereinigung Baden-Württemberg (KVBW). Sie wird durch die niedergelassenen Ärzte organisiert. Wer am Wochenende oder nachts ärztliche Hilfe braucht, bekam bislang von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel