Niederschwelliger Augenschmaus
Russisches Nationalballett macht Besuchern das Verständnis leicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Ein Selfie mit der prächtig gewandeten Königin oder mit dem Zeremonienmeister im schmucken Gewand? Das war möglich in der Pause des Balletts "Dornröschen" am Sonntag im Lörracher Burghof, wo sich einige Akteure am Stand im Foyer ein Stelldichein gaben und signierten. Wie alle Jahre wieder in der Vorweihnachtszeit brachte das Russische Nationalballett puren Märchenzauber auf die Bühne, am Nachmittag "Schwanensee" und am Abend die Geschichte um die schlafende Schönheit, die vom Kuss des Prinzen erweckt wird.
Schwanenkönigin am NachmittagDamit auch die Kleinsten im Publikum der Handlung gut folgen können, schlüpft Marina Beniashvili in die Rolle der Märchenerzählerin Jeannie, die im orientalischen Kostüm wie ein Flaschengeist auftaucht und in kindgerechter verständlicher Sprache die Geschichte von den verwunschenen Schwänen erzählt, ...