"Nichtabstiegsplatz" ist das Ziel
Zell/Hausener Ringer verlegen den zweiten Heimkampf in die Schönauer Halle / Zeitbundesligist ist ständig auf Sponsorensuche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL (see). Das neue Trainergespann ist zumindest mit der Phase vor der Saison zufrieden. "Die Vorbereitung ist optimal gelaufen", bilanziert Udo Bauer, neben Jochen Herlan und Frank Philipp einer der drei Trainer bei der Ringgemeinschaft Hausen/Zell. Das Trio hat die beiden bisherigen Trainer Edgar Wolfer und Axel Sutter abgelöst. Mit Bauer, Herlan und Philipp hat die RG Hausen/Zell bewusst auf Kontinuität gesetzt - nicht zuletzt Udo Bauer, bereits schon einmal fast 20 Jahre Übungsleiter, gilt als Seele des Vereins.
Und seine beiden Mittrainer leiten mit ihm gleichrangig das Training, entschieden wird schließlich gemeinsam, wer in der ersten Mannschaft nominiert wird und wer in den anderen Teams. Bereits seit April feilen die Zeller Ringer an ...