Nicht nur beim Rindfleisch wichtig
Marketing im Mittelpunkt einer Fachmesse in der Oberrheinhalle / Gestern Premiere / Heute zweiter Tag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Premiere feierte gestern in der Oberrheinhalle die neue Marketingmesse "Offenburg–Straßburg". Die zweite Auflage soll im nächsten Herbst in der Elsassmetropole über die Bühne gehen. Offenburg ist mittlerweile nach München, Mainz und Ulm der vierte Standort, an dem dieser neue Messetyp Fuß fassen will. 2006 soll nach Angaben von Projektleiter Veit Lorenz von der veranstaltenden Firma Mattfeldt und Sänger in Kempten Erlangen als weiterer Messeplatz hinzukommen.
In der Oberrheinhalle haben sich 63 Aussteller positioniert, um ihre Dienste anzubieten. Die zweitägige Veranstaltung "von Unternehmen für Unternehmen" ist laut Veranstalter eine "Ideen-Messe für Werbung, Produktion und Sales" (Verkauf). Derlei ...