Nicht nur beim Rindfleisch wichtig

Marketing im Mittelpunkt einer Fachmesse in der Oberrheinhalle / Gestern Premiere / Heute zweiter Tag.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Premiere feierte gestern in der Oberrheinhalle die neue Marketingmesse "Offenburg–Straßburg". Die zweite Auflage soll im nächsten Herbst in der Elsassmetropole über die Bühne gehen. Offenburg ist mittlerweile nach München, Mainz und Ulm der vierte Standort, an dem dieser neue Messetyp Fuß fassen will. 2006 soll nach Angaben von Projektleiter Veit Lorenz von der veranstaltenden Firma Mattfeldt und Sänger in Kempten Erlangen als weiterer Messeplatz hinzukommen.

In der Oberrheinhalle haben sich 63 Aussteller positioniert, um ihre Dienste anzubieten. Die zweitägige Veranstaltung "von Unternehmen für Unternehmen" ist laut Veranstalter eine "Ideen-Messe für Werbung, Produktion und Sales" (Verkauf). Derlei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel