Neues Sportgebiet geplant

In Höchenschwand soll ein Sportpark entstehen / Kletterturm soll Hauptattraktion werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÖCHENSCHWAND (sa). Nach dem Besuch des Regierungspräsidenten aus Freiburg in Höchenschwand haben sich für die Gemeinde neue Möglichkeiten zur Umstrukturierung auf neue Gästegruppen ergeben. Bürgermeister Werner Rautenberg teilte in der Gemeinderatssitzung in der Sitzung am Montagabend mit, dass der Tourismusbeirat, dem auch der Regierungspräsident und der Höchenschwander Hotelier Frank Porten angehören, besondere Erfolg versprechende und in die Zukunft weisende Projekte noch in diesem Jahr fördern kann.

Solche Projekte waren bereits 1996 nach einer Studie geplant und aus finanziellen Gründen zurückgestellt worden. Damals hatte man sich für Tower-Sports und einen Klettergarten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: H. Trefzger, Adolf Gamp

Weitere Artikel