Neuer Schlafsaal dank vieler Spenden
60 Internatsschüler kann die Schule in der ugandischen Stadt Rugazi mit dem Geld aus Bad Säckingen jetzt mehr aufnehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Der neue Schlafsaal der Grundschule im ugandischen Rugazi, für den die Bad Säckinger Geld gesammelt haben, nimmt Gestalt an. Am 19. Januar wurde der Grundstein gelegt, und gegen Ende des Jahres sollen die 60 Schlafplätze für die Internatsschüler fertig sein. Dies berichtete Ursula Djedovic von der Pfarrgemeinde St. Martin in Obersäckingen im Gespräch mit der Badischen Zeitung. Sie hofft weiterhin auf die Spendenbereitschaft der Bad Säckinger, denn trotz aller Fortschritte gibt es noch eine Menge zu tun.
Von Anfang Januar bis Anfang Februar war Ursula Djedovic in Uganda, um sich über die Lage zu informieren und sich davon zu überzeugen, dass die Spendengelder ordnungsgemäß ...