Neue Klinik auf der Schneckenhalde
Im ehemaligen Gebäude der Penta-Klinik startet in der kommenden Woche die Rhein-Jura-Klinik mit 110 Privatbetten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Ein neues ärztliches Team und ein neuer Name. Im ehemaligen Gebäude der Pentaklinik öffnet die Rhein-Jura-Klinik, eine private Akutklinik für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie, am 23. Juni ihre Türen für die ersten Patienten. Im Februar hatten sich die frühere Verwaltung der Pentaklinik und die Dr. Burrer und Kollegen GmbH im Streit voneinander getrennt. Letztere zog mit dem psychiatrischen Zentrum für Akutmedizin ins Sigma-Zentrum im Gebäude der ehemaligen Park-Klinik um. Jetzt geht es auch auf der Schneckenhalde weiter.
Neuer ärztlicher Direktor der Rhein-Jura-Klinik ist der Heidelberger Facharzt für Psychiatrie und Psychoanalytiker, Dr. Gerhard Heller. Die Verwaltung bleibt mit Geschäftsführer Josef Beicht weiterhin in den ...