Nett, aber bei Frauen wenig Chancen
Der Kabarettist Stephan Bauer begeisterte auf der Oberrimsinger Kleinkunstbühne mit seinem Programm "Die Nächste bitte".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH-OBERRIMSINGEN. Eigentlich ist er ein Exemplar von Mann, von dem Frau annehmen möchte, dass er es auf dem Lebensabschnittsgefährtinnen-Markt nicht allzu schwer haben sollte. Er ist sympathisch, nett anzusehen, gut gekleidet und gesprächig: Immerhin geht ihm in mehr als zwei Stunden auf der Bühne der Gesprächsstoff nicht aus. Dennoch, folgt man Stephan Bauers Worten, sieht es für ihn nach seiner Scheidung verdammt düster aus. Das jedenfalls ließ er in seiner Vorstellung "Die Nächste bitte" auf der Kleinkunstbühne in Oberrimsingen verlauten, wo er das Publikum teilhaben ließ an seiner Misere.
Und das gestaltete sich, wie es sich für einen Kabarettabend gehört, unglaublich lustig. Mit entwaffnender Offenheit berichtete er über das Zerbrechen seiner Ehe, von der er sich zum Schluss lediglich gewünscht hätte, dass die Scheidung ...