Sport-Event

Warum im Mai wieder der "Run for Europa" in Breisach stattfindet

BZ-Plus In Breisach werden am 25. Mai beim "Run for Europe" 700 Kinder und Erwachsene erwartet. Die Teilnahme ist gratis und soll ein Zeichen für die Völkerverständigung und ein geeintes Europa setzen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich auf ein großes Europa-Fest...tor Lionel Macor (vierter von rechts).  | Foto: Benedikt Sommer
Freuen sich auf ein großes Europa-Fest: die Organisatoren und Sponsoren von Run for Europe mit Schirmherr Fritz Keller (zweiter von rechts) und Initiator Lionel Macor (vierter von rechts). Foto: Benedikt Sommer
Am 25. Mai stehen Breisach und die französische Rheininsel ganz im Zeichen Europas: Zum fünften Mal möchte die Laufveranstaltung Run for Europe ein Zeichen für das friedliche, erfolgreiche Zusammenleben in einem vereinten Europa und der Trinationalen Oberrhein-Region setzen.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Keller, Brigitte Klinkert, Lionel Macor

Weitere Artikel