Narren drehen an der Zeitmaschine
Unadinger Fasnetmotto bekannt gegeben / Vorstand des Narrenvereins wiedergewählt /Öschabende nicht mehr sehr lukrativ.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-UNADINGEN. "Wir drehen an der Zeitmaschine" lautet das Motto des großen Umzugs am Fasnetdienstag in Unadingen, das Narrenvater Tobias Naber traditionell erst bei der Hauptversammlung des Unadinger Narrenvereins bekannt gibt. Jetzt können sich die Elferräte mit ihren Gruppen Gedanken machen, ob sie sich auf den Weg zurück bis zu Adam und Eva begeben oder sich vielleicht doch lieber mit Hilfe des Teilchenbeschleunigers in die Zukunft katapultieren lassen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Dass es unaufhaltsam "dägegä goht", verdeutlichte die mit 140 Teilnehmern sehr gut besuchte Versammlung, bei der das Narrenvolk seinem Vorsitzenden und Narrenvater Tobias Naber, dessen Stellvertreter Harald Schu ...