"Nächstes Jahr geht das Rennen von vorne los"

BZ-INTERVIEW mit Hans-Jörg Wöhrle vom Altweiler Adler, der seinen vergangenes Jahr verlorenen Michelin-Stern nicht zurückbekommen hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Die Nachricht schlug vergangenen November ein wie eine Bombe. Nach 36 Jahren hatte Adler-Wirt Hans-Jörg Wöhrle keinen Stern mehr von den Michelin-Testern bekommen. Deshalb war man auf die neue Ausgabe des Gastroführers besonders gespannt. Aber der Adler bleibt weiter unbesternt. Hans-Jörg Wöhrle trägt’s aber mit Fassung, wie sich im Gespräch mit Hannes Lauber zeigt.

BZ: Herr Wöhrle, es ist nichts geworden mit der Rückeroberung des Michelin-Sterns. Ärgert Sie das?
Wöhrle: Nicht wirklich, aber ich wundere mich. Erst vor wenigen Tagen hat mir der Schlemmer-Atlas vier Bestecke und einen Pfeil nach oben zuerkannt, das heißt, man sieht den Adler auf dem Weg nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hans-Jörg Wöhrle, Eckhart Witzigmann, Altweiler Adler

Weitere Artikel