Nachdenkliches aus Holz geformt
24. INTERNATIONALES BILDHAUERSYMPOSIUM: Judith Franke aus Deutschland und Michelina Consalvo aus Italien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Die Spannung steigt in St. Blasien, am Sonntag in einer Woche werden Bürgermeister Adrian Probst sowie das Organisationsteam die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Internationalen Bildhauersymposiums offiziell in der Stadt willkommen heißen. Ab Montag, 26. August, klingt dann wieder der vertraute Sound der Motorsägen durch den Ort, wenn sich Holzstämme vor den Augen der Interessierten in die unterschiedlichsten Skulpturen verwandeln. Die Badische Zeitung stellt die Künstler und ihre Werke in loser Folge vor.
"Manchmal ist das Warten geschenkte Zeit, oder das Hoffen auf etwas Zukünftiges. Wir wissen oft nicht, worauf wir warten, aber wir warten immerzu." Diesen Text hat Judith Franke ihrer Skulptur zur Seite gestellt, mit der sie am ...