Walti und Moni Huber haben sich auf der Bühne kennengelernt. Vielleicht liegt es daran, dass bei der Familie die Musik im Blut liegt. Auch die Enkelin ist eine Kandidatin für die Familienband.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
LÖRRACH. Fragt man Walti Huber danach, wann seine zweitjüngste Tochter Céline zum ersten Mal gemeinsam mit den Eltern auf der Bühne gestanden hat, huscht ein Lächeln über sein Gesicht, das sich bald zum breiten Lachen auswächst. "Im Grunde genommen, als sie noch in Monis Bauch war", antwortet der in und um Lörrach herum bekannte Folkmusiker, der sich die Bezeichnung "Urgestein" in den vergangenen 35 Jahren wohlverdient hat. So lange existiert seine Band Jetsam bereits, und in der Tat gibt es noch eine alte Fotografie, die seine Frau Moni während eines Auftritts mit ...