Münchinger Geißen meckern wieder
Stefanie Banholzer übernimmt die Schelle / "Odysseus und Xanthippe – Münchingen grüßt die Antike" lautet das närrische Motto.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-MÜNCHINGEN. Nach langer Suche und einigen schlaflosen Nächten haben die Münchinger Geißen einen neuen Vorstand gefunden. Stefanie Banholzer ist nun stolze Besitzerin der Schelle (siehe Infobox). Die neue Geißenchefin betonte, dass alle drei Vorsitzenden laut Satzung gleichberechtigt sind. Das Geheimnis um das Motto für die kommende fünfte Jahreszeit wurde ebenfalls gelüftet: "Odysseus und Xanthippe – Münchingen grüßt die Antike".
Getreu dem Motto "Klosterfrau Melissengeist – da werden Mönch und Nonne heiß" heizte die Narrenzunft in der vergangenen Fasnacht ordentlich ein. ...