Müller fordert mehr Eigenleistungen
Mit einem Vortrag des Bundesministers hatte das erste Wirtschaftsforum der Sparkassen in St. Blasien einen gelungenen Auftakt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN (akh). Der Bundesminister für Wirtschaft und Technik, Werner Müller, war Referent des ersten Wirtschaftsforums der Sparkassen in St. Blasien. Es war ein gelungener Auftakt, den die Sparkasse Bonndorf-Stühlingen und die Sparkasse St. Blasien ihren 200 geladenen Gästen am Dienstag im lichtdurchfluteten Festsaal des Kollegs St. Blasien boten.
Mit dem partielosen Müller war ein kompetenter und humorvoller Bundespolitiker zu hören, der in der Domstadt über die deutsche Wirtschaft, ihre Zusammenhänge und die Mittelstandspolitik sprach. Klaus Steinert, Direktor der Sparkasse ...