Mühsame Suche nach Keimen

Kommen Pseudomonaden im Therapiebad vom Sandbettfilter?.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Armin Klein, der Cheftechniker am Klin...nd man es allenthalben auch erwartet.   | Foto: wolfgang künstle
Armin Klein, der Cheftechniker am Klinikum, vor dem Sandbettfilter, der nicht so funktioniert, wie es notwendig ist und man es allenthalben auch erwartet. Foto: wolfgang künstle

LAHR. Es gleicht der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen: Armin Klein, technischer Leiter am Klinikum Lahr, ist federführend an der Suche nach einem Mangel in der Wasseraufbereitung für das neue Therapiebad beteiligt. Bis Mitte der Woche ist es nicht gelungen, herauszufinden, wie oder durch was Keime ins System geraten sind, die die Inbetriebnahme des neuen Therapiebades verhindern. Betroffen ist nur noch das Therapiebad.

Das südlich des Klinikums gelegene neue Therapiebad mit einem 24 Quadratmeter großen Becken ist schön geworden. Die künftigen Nutzer werden einen netten Blick über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Armin Klein, Peter Kirsch, Mühsame Suche

Weitere Artikel