Motivationsschub für Mitwirkende
Die verschiedenen Gruppen präsentieren beim Domhock gegenseitig ihre Arbeit / Wolfgang Endres übergibt das Textbuch an die Stadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ST. BLASIEN. Rund ein Jahr dauert es noch, bis auf dem Domplatz wieder Domfestspiele stattfinden. In vielen Gruppen laufen die Vorbereitungen längst. Einen Eindruck, wie vielseitig die Arbeit ist, konnten die Beteiligten und auch etliche Zaungäste am Sonntagabend auf dem Domplatz erleben – die Verantwortlichen hatten zu einem Domhock eingeladen.
Arbeit und Vergnügen – das große Projekt ist soll beides bieten. Am Sonntagabend konnte sich alle Beteiligten einmal entspannt an einen der Biertische setzen und eine Wurst genießen, während andere noch ein wenig zu ...