Mögliche Lösung im Internet-Zwist
Anwaltskanzlei sieht Möglichkeit, wie die Stadt halbwegs unbeschadet aus dem Vertrag mit Funkanbieter Overturn herauskommt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. In der Auseinandersetzung mit der Firma Overturn über eine Funklösung für schnelles Internet für die beiden Ortsteile Dittishausen und Reiselfingen zeichnet sich möglicherweise eine Lösung ab. Eine renommierte Anwaltskanzlei hat der Stadt jetzt einen Vorschlag unterbreitet, wie sie wieder aus dem bereits geschlossenen Vertrag herauskommen könnte.
Anfang Dezember 2013 hatte der Gemeinderat die Versorgung der Ortsteile Unadingen, Dittishausen und Reiselfingen mit schnellem Internet per Funk nach einer entsprechenden Ausschreibung an die Firma Overturn vergeben. Direkt danach kam aus dem Ortsteil ...