Mode statt Lack und Leder

Simone Schönfuss lädt viele Prominente und 300 Hochschwarzwälder nach Berlin ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
S. Schönfuss.   | Foto: Siemes
S. Schönfuss. Foto: Siemes

HOCHSCHWARZWALD. Lange hat man nichts mehr von ihr gehört, doch jetzt kommt Simone Schönfuss mit aller Macht. Nicht etwa mit Lack und Lederpeitsche sorgt die gebürtige Löffingerin für "Schlag"-Zeilen, vielmehr wirbelt die ehemalige Domina die Berliner Modeszene mit ihrer ersten Modekollektion "Amor Vita Est – Liebe ist Leben" kräftig durcheinander. Damit nicht genug: Die Verfilmung ihres Buchs "Laut und deutlich", mit dem die 48-Jährige ihre Lebenserfahrungen als Domina schildert, steht kurz bevor.

Am 3. September präsentiert die in Berlin lebende Hochschwarzwälderin im Maritim-Hotel in Berlin ihre erste Simone SchönFuss Modekollektion, zu der sie neben zahlreichen Prominenten aus Film, Fernsehen und der Politik auch viele Freunde aus Berlin wie aus dem Hochschwarzwald ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Simone Schönfuss, Simone Thomalla, Uwe Ochsenknecht

Weitere Artikel