Mit Hackschnitzeln Großes leisten
Gestern Festakt in St. Landolin zur Inbetriebnahme der Heizanlage, die die Heimschule und das "Quartier am Ettenbach" versorgt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Der Umwelt- und Verkehrsminister des Landes, Ulrich Müller, hat gestern in Ettenheim auf den Knopf gedrückt und die Anlage eingeweiht: Die neue Holzhackschnitzelheizung sei das größte Einzelprojekt, das sein Ministerium in den vergangenen beiden Jahren gefördert habe, sagte er und half damit dem Geschäftsführer des zuständigen Ingenieurbüros bei der Suche nach Superlativen auf die Sprünge.
"Die Ettenheimer Anlage gehört zu den Top Ten des Landes Baden-Württemberg", gab der Ingenieur beim Festakt in der Heimschule St. Landolin bekannt. Beispielhaft sei das Projekt deshalb, ...