Mit Fragebögen Druck aufbauen
Bürger sollen sich an Evaluation zu A-98-Forum beteiligen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN/WEHR/SCHWÖRSTADT. Die grün-rote Landesregierung schreibt Bürgerbeteiligung groß. Deswegen wurde das Bürgerforum zur A 98 abgehalten. Aus dem gleichen Grund hatten die Bürger von Bad Säckingen, Wehr und Schwörstadt jüngst nochmals Post in Form eines Fragebogens von der Universität Hohenheim in ihren Briefkästen. Bad Säckingens Bürgermeister Alexander Guhl und der Wehrer Bürgermeister-Stellvertreter Paul Erhart wiesen nun darauf hin, wie wichtig es aus ihrer Sicht ist, dass die Bürger die Fragebögen auch ausfüllen.
"Es ist wichtig, dass deutlich wird, dass die Bürger hinter der Autobahn stehen", betont Alexander Guhl. Er selbst wird sich am Donnerstag mit dem Bad Säckinger ...