Missen auf dem Maisacker
24 Schönheitsköniginnen lassen sich in Dundenheim für einen guten Zweck fotografieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-DUNDENHEIM. Gegen Ende meint ein Besucher mit Schweißperlen auf der Stirn: "Ich hab’ sie alle gehabt!" Er hat es geschafft, sich mit den 24 Schönheitsköniginnen, die ins Dundenheimer Gewerbegebiet gekommen waren, fotografieren zu lassen und hat dafür Geld gespendet. Obwohl weniger Besucher als erwartet da waren, will der Organisator Michael Schmiederer mehrere tausend Euro an Kindergärten und das Altenpflegeheim überreichen. Das genaue Ergebnis wird noch bekannt gegeben.
So trüb der Nachmittag ist, so glitzernd ist dieses Dorffest der anderen Art. Die Missen – von Miss Brandenburg bis Miss Südwestdeutschland – legen auf ihrem Weg zur entscheidenden Miss-Germany-Wahl in Rust einen Stopp im Ried ein.Organisiert hat das Wohltätigkeitsfest ...