Messe startet Abenteuer Zukunft
Neues Logo, neues Erscheinungsbild und bald auch neue Inhalte: Der "Offenburger Frühling" soll bereits die neue Ära einläuten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. In einem neuen äußeren Erscheinungsbild präsentiert sich die Messe GmbH. Das frische Corporate Design soll aber nicht nur Kosmetik sein, sondern auch für neue Inhalte stehen, mit denen sich das Unternehmen für die Zukunft und den härter werdenden Konkurrenzkampf rüsten will. Mehr als 500 000 Mark kosten die Erstellung und schrittweise Umsetzung des neuen Outfits.
Der scheidende Messe-Direktor Richard G. Kesel nahm gestern bei der Präsentation kein Blatt vor den Mund. Im Messegeschäft tobt ein knallharter Konkurrenzkampf. Offenburg liegt in ...