Account/Login

Messe startet Abenteuer Zukunft

Joachim Röderer
  • Mi, 14. Februar 2001
    Offenburg

     

Neues Logo, neues Erscheinungsbild und bald auch neue Inhalte: Der "Offenburger Frühling" soll bereits die neue Ära einläuten.

OFFENBURG. In einem neuen äußeren Erscheinungsbild präsentiert sich die Messe GmbH. Das frische Corporate Design soll aber nicht nur Kosmetik sein, sondern auch für neue Inhalte stehen, mit denen sich das Unternehmen für die Zukunft und den härter werdenden Konkurrenzkampf rüsten will. Mehr als 500 000 Mark kosten die Erstellung und schrittweise Umsetzung des neuen Outfits.

Der scheidende Messe-Direktor Richard G. Kesel nahm gestern bei der Präsentation kein Blatt vor den Mund. Im Messegeschäft tobt ein knallharter Konkurrenzkampf. Offenburg liegt in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel