Menschen
Cyndi Lauper ist genervt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Cyndi Lauper (62), US-Sängerin, hält ihr Land für frauenfeindlich. Der Wahlkampf zeige, dass Frauen nach wie vor mit enormen Widerständen zu kämpfen hätten, sagte die "Girls just want to have fun"-Sängerin der Welt am Sonntag. "Ich habe nie verstanden, warum der Rest der Welt die USA für ein fortschrittliches Land hält." Der Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton werde vorgeworfen, dass sie zu wenig lächle, dass sie komisch dastehe, dass sie dies zu wenig tue und jenes zu viel. "Es sind Frauen wie Männer, die in ihr nicht die Politikerin sehen, sondern die Person. Amerika ist frauenfeindlich."
Charlotte, jüngstes Mitglied des britischen Königshaus, wird am heutigen Montag ein Jahr alt. Aus diesem Anlass wurden Fotos der Prinzessin veröffentlicht. Mutter Kate hat die Bilder selbst geschossen. Prinz William und Kate freuten sich, diese Momente ihres Familienlebens zu teilen, erklärte der Kensington-Palast am Sonntag über den Kurzbotschaftendienst Twitter. Die Eltern wollen Charlotte und George eine normale Kindheit ermöglichen und versuchen deshalb, sie so gut es geht vor den Medien abzuschirmen. Bisher ist die Nummer vier der britischen Thronfolge nur auf wenigen Fotos zu sehen.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ