"Menschen wahrnehmen"
Unter diesem Motto finden die Akad-Hochschultage statt / Ausstellung mit Holzskulpturen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Mit den Akad-Hochschultagen präsentiert sich die Privat-Hochschule zum zweiten Mal auf ihrem Campus der Öffentlichkeit. Vom 22. bis 28. Juni will die Hochschule für Berufstätige in einer Veranstaltungsreihe unter dem Titel "Menschen wahrnehmen" eine Brücke schlagen zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Kunst. "Die Hochschultage sollen in die gesamte Region ausstrahlen", so der Präsident der Akad, Professeor Josef Foschepoth, in einem Pressegespräch.
Bereits am Montag wurde auf dem Akad-Gelände und im Hochschulgebäude sichtbar, was die Besucher bei den Hochschultagen erwartet: 32 Holzskulpturen, 50 Ölbilder und zehn Holzschnitte von Klaus Prior zieren den Campus. Der am ...