"Mehr vom Leben und der Landschaft haben"
In einem feierlichen Akt wurde gestern Vormittag das "Nordic-Walking-Zentrum Zeller Bergland" offiziell eröffnet / Dickes Lob für Helfer, Sponsoren und Skiclub.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL/GRESGEN. "Schirmherr" war Landrat Walter Schneider gestern anlässlich der Eröffnung des "1. DSV Nordic-aktiv-Walking-Zentrums Zeller Bergland" gleich im doppelten Sinne – steht er dem Vorhaben doch nicht nur vor, er brachte auch gleich einen Regenschirm zur Auftaktveranstaltung ins Bürgerzentrum Gresgen mit.
Auch der Vorsitzende des Skiclubs Zell, Thomas Dietsche, legte seine Ansprache für schönes Wetter zur Seite, griff auf "Plan B" zurück und nahm die verregnete Eröffnung mit Humor. Nebel und Regen zum Trotz waren erstaunlich viele Menschen im Sportdress und mit Stöcken fürs Nordic-Walking (NW) ...