Mehr Platz für die Sozialstation
Einweihung der erweiterten und erneuerten Räume im Gebäude in der Rötenbachstraße / Bekenntnis zum Standort Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN. Die Sozialstation Hochschwarzwald hat gestern Nachmittag ihre erneuerten und erweiterten Räume im Gebäude in der Rötenbacher Straße in Löffingen vorgestellt. Notwendig gemacht hat diese Erweiterung die steigende Zahl der Patienten und damit auch der Mitarbeiter. Seit dem 1. August ist das Haus auch mit Einsatzleitung und Vertretung im Büro besetzt. 16 000 Euro hat sie Sozialstation in den Umbau investiert.
Geschäftsführer Felix Vogelbacher warf bei der Einweihung der neuen Räume auch einen Blick auf die Geschichte der Sozialstation Hochschwarzwald in der Gemeinde Löffingen, die vor über 30 Jahren begann, als am 5. Juni 1984 der Mietvertrag für Räume in der Kaplanei in Löffingen unterzeichnet wurde. In diesem Räumen war die Sozialstation bis im Juni ...