Mehr Arbeit und mehr Fasnacht

Reformidee des neuen Protektors Landrat Schneider / "Schnäggeesse" ein geglückter Start in die Fasnacht 2005.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Landrat Walter Schneider ist der neue Protektor der Lörracher Fasnacht für die Saison 2004/05, die mit dem oberrheinischen Narrentag einen besonderen Höhepunkt aufweisen wird. Oberzunftmeister Karl-Heinz Sterzel und Obergildenmeister Jörg Roßkopf proklamierten den neuen Protektor gestern beim Fasnachtsauftakt am Elften-Elften. Dazu wurde auch die neue Losung verkündet: "Wenn nit jetz - wenn dann!?"

"Friss 'n weg, dr Schnägg!" Oberzunftmeister Karl-Heinz Sterzel eröffnete mit dem Lörracher Narrenruf die Fasnacht 2005 in der Kreisstadt und zugleich das erste "Schnäggeesse" seiner Zeit an der Spitze der Narrenzunft Lörrach. Getreu dem Motto "das Beständigste ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel